Mitglieder

Kathrin Hedenius

Bio

Diplomlehrerin für Mathematik und Physik
Betriebswirtin des Handwerks

geb.: 1965

Kinder: ein erwachsener Sohn

Wohnort: Magdeburg 

Lieblingswald: Bayrischer Wald

Lieblingssport: Ultimate, bekannt als Ultimate Frisbee

Mein Lebenszweck besteht darin, empathisch und fröhlich zu sein, für andere und mit anderen zu singen, zu tanzen, anderen zuzuhören, damit alle Menschen singen, tanzen, reden, sich über andere freuen.

Motivation

„Die als Kind erlebte Führsorge der Eltern wird später im Leben von Institutionen, Behörden, Politikern, Ärzten und Richtern erwartet. Nicht jeder von ihnen handelt im Interesse der Allgemeinheit. Die Verantwortung für Gesundheit und Lebensglück muss darum jeder für sich selbst übernehmen. “  schreibt Dr. Petra Wenzel in „Das Darm Hirn Kartell und der Wert des Lebens“.

„Nachhaltige Aktionen für das eigene Wohl und das der Gesellschaft kommen nicht von oben, sondern wie Wurzeln von unten und überwinden wie Löwenzahn größte Widerstände. … Jeder Einzelne kann die Welt für sich und andere zu einem besseren Ort machen.“ ebenda

Dafür angagiere ich mich in unserer Partei WIR2020. Ich möchte, dass wir uns, von Liebe motiviert,frei entfalten können. Für unsere menschlichen Grundrechte angagiere ich mich gern.

Stellt Euch vor,
WiR gestalten unsere Welt menschlich, motiviert durch Liebe.

„Tut das, was in Euch am meisten die Liebe weckt!“ Teresa von Avila

Scroll to Top