Presse

Landtagswahlen 6.6.2021

Knap 1700 Wähler konnten WiR2020 in Sachsen-Anhalt von uns überzeugen! Und das in nur wenigen Wochen unseres Bestehens und eines Wahlkampfes im Turbo-Modus. Wir danken allen, die uns mit Spenden und guten Ideen unterstützt, mit uns getanzt und gelacht, Plakate auf- und abgehängt, für uns gekocht und an uns geglaubt haben! Der Anfang ist gemacht – jetzt geht es hoch motiviert weiter mit der politischen Arbeit.

Der Sprint in 5 Tagen

Der Sprint in 5 Tagen

Eine aufregende, inspirierende und motivierende Woche liegt hinter uns! Wir haben in nur 5 Tagen über 450 Unterstützerunterschriften eingesammelt und diese heute fristgerecht zusammen mit unserem Landeswahlvorschlag bei der Landeswahlleiterin abgegeben. Hiermit ein großes Dankeschön an alle, die dabei so kreativ und unermüdlich mitgeholfen haben! Damit wird WiR2020 nun am 6.6. auf dem Stimmzettel stehen, an letzter Position – Veränderung beginnt von unten!

Aufstellungsversammlung 10.04.2021

Aufstellungsversammlung 10.04.2021

Am 10. April fand die erste Mitgliederversammlung unseres Landesverbandes statt. Es ging vor allem darum, Kandidaten für unseren Landeswahlvorschlag aufzustellen. 6 Menschen haben sich bereit erklärt zu kandidieren! Sie haben sich auf der Versammlung vorgestellt und wurden in geheimer Abstimmung gewählt. Unsere Liste für die Landtagswahl sieht nun so aus:

1. Antje Barthels

2. Sylke Meyer

3. Karsten Voigt

4. Ingo Drigalla

5. Eckehard Zube

6. Kathrin Hedenius

WiR begrüßen unsere neuen aktiven Mitglieder…

WiR begrüßen unsere neuen aktiven Mitglieder…

…freuen uns über die Verstärkung im Team und sagen Willkommen zu :

Thomas Pickert

Karin Hoffmann

Simona Alex

Sven Jacob

Helga Pickert

Mathias Alex

Es ist immer wieder beeindruckend, wie Menschen die das gleiche Ziel haben und sich zum ersten mal begegnen, sofort auf einer Welle liegen.

Wir wünschen euch alles Gute und sind uns sicher das ihr einen großen Beitrag am WiR haben werdet.

Scroll to Top