Karsten Voigt Politischer Geschäftsführer

Karsten Voigt

Politischer Geschäftsführer

Bio:

Jahrgang 1981

aufgewachsen als Kind eines Maschinenbauers und einer Kommunalpolitikerin

verheiratet und Vater von 4 Kindern 

erfolgreich tätig in verschiedenen Positionen als Angestellter bei einem renommiertem Windenergieanlagen-Hersteller

bisher nie politisch aktiv.

In schwierigen Zeiten, in denen für mich das einzig sichere Fundament die Familie ist, wird sich das nun ändern!

Ich bezeichne mich als innovativ, emphatisch, flexibel,  wissenschaftlich forschend und Berater in der Not.

Motivation und Motto:

Wer sich selbst wertschätzt, kann auch andere wertschätzen. Wer sich selbst bedingungslos liebt, kann auch andere bedingungslos lieben.  

Die derzeitige Politik hat mich dazu veranlasst, nicht nur im Familien- und Freundeskreis über aktuelle Ereignisse zu diskutieren. Ich möchte nicht mehr tatenlos zuschauen, wie unsere Demokratie in kürzester Zeit verschwindet, sondern endlich mitwirken.  

Nicht ich stehe dabei in erster Reihe, sondern die Zukunft unserer Kinder und deren Kinder. Denn ich möchte später kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich auf die folgende Frage meiner Enkelkinder antworten muss:

 „und wo warst du als man uns die Grundrechte und Freiheit nahm?“

 

Scroll to Top