Landtagswahlen 6.6.2021

Knap 1700 Wähler konnten WiR2020 in Sachsen-Anhalt von uns überzeugen! Und das in nur wenigen Wochen unseres Bestehens und eines Wahlkampfes im Turbo-Modus. Wir danken allen, die uns mit Spenden und guten Ideen unterstützt, mit uns getanzt und gelacht, Plakate auf- und abgehängt, für uns gekocht und an uns geglaubt haben! Der Anfang ist gemacht – jetzt geht es hoch motiviert weiter mit der politischen Arbeit.

Kathrin Hedenius

Bio

Diplomlehrerin für Mathematik und Physik
Betriebswirtin des Handwerks

geb.: 1965

Kinder: ein erwachsener Sohn

Wohnort: Magdeburg 

Lieblingswald: Bayrischer Wald

Lieblingssport: Ultimate, bekannt als Ultimate Frisbee

Mein Lebenszweck besteht darin, empathisch und fröhlich zu sein, für andere und mit anderen zu singen, zu tanzen, anderen zuzuhören, damit alle Menschen singen, tanzen, reden, sich über andere freuen.

Motivation

„Die als Kind erlebte Führsorge der Eltern wird später im Leben von Institutionen, Behörden, Politikern, Ärzten und Richtern erwartet. Nicht jeder von ihnen handelt im Interesse der Allgemeinheit. Die Verantwortung für Gesundheit und Lebensglück muss darum jeder für sich selbst übernehmen. “  schreibt Dr. Petra Wenzel in „Das Darm Hirn Kartell und der Wert des Lebens“.

„Nachhaltige Aktionen für das eigene Wohl und das der Gesellschaft kommen nicht von oben, sondern wie Wurzeln von unten und überwinden wie Löwenzahn größte Widerstände. … Jeder Einzelne kann die Welt für sich und andere zu einem besseren Ort machen.“ ebenda

Dafür angagiere ich mich in unserer Partei WIR2020. Ich möchte, dass wir uns, von Liebe motiviert,frei entfalten können. Für unsere menschlichen Grundrechte angagiere ich mich gern.

Stellt Euch vor,
WiR gestalten unsere Welt menschlich, motiviert durch Liebe.

„Tut das, was in Euch am meisten die Liebe weckt!“ Teresa von Avila

Der Sprint in 5 Tagen

Der Sprint in 5 Tagen

Eine aufregende, inspirierende und motivierende Woche liegt hinter uns! Wir haben in nur 5 Tagen über 450 Unterstützerunterschriften eingesammelt und diese heute fristgerecht zusammen mit unserem Landeswahlvorschlag bei der Landeswahlleiterin abgegeben. Hiermit ein großes Dankeschön an alle, die dabei so kreativ und unermüdlich mitgeholfen haben! Damit wird WiR2020 nun am 6.6. auf dem Stimmzettel stehen, an letzter Position – Veränderung beginnt von unten!

Aufstellungsversammlung 10.04.2021

Aufstellungsversammlung 10.04.2021

Am 10. April fand die erste Mitgliederversammlung unseres Landesverbandes statt. Es ging vor allem darum, Kandidaten für unseren Landeswahlvorschlag aufzustellen. 6 Menschen haben sich bereit erklärt zu kandidieren! Sie haben sich auf der Versammlung vorgestellt und wurden in geheimer Abstimmung gewählt. Unsere Liste für die Landtagswahl sieht nun so aus:

1. Antje Barthels

2. Sylke Meyer

3. Karsten Voigt

4. Ingo Drigalla

5. Eckehard Zube

6. Kathrin Hedenius

Scroll to Top